Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Navigation
 
  »»Über uns
  »»Team
  »»Kontakt
  »»Partnerseiten
  »»Gästebuch
  »»Impressum
 

11 User online

Kategorien
Architektur (903)
Bauwerke, Brücken, Burgen Schlösser ...
Bilderrätsel (5)
Collagen (65)
Blumen/Pflanzen, Landschaften/Panorama, Sonstiges ...
Makros (1144)
Ameisen, Aquarium, Bienen, Wespen, Hummeln ...
Motto-Fotos (221) neu
"blau" Motto-Foto Mai 2018, Ablauf "Einstellung von Motto-Fotos, Sieger Galerie
Nachtaufnahmen (434)
Astronomie, Available Light, Bahnhöfe ...
Natur (1361) neu
Bach Fluß See, Berge, Blumen Pflanzen ...
Rätselfoto - Was bin ich ?.. (0)
Schnappschüsse (531)
Ausstellungen, Dokumentation, Freizeit ...
Stille Post (0)
Technik (215)
Autos, Ballonfahrt, Boote/Schiffe ...
Tiere (1672) neu
Aquaristik, Bauernhof-Tiere, Bestimmungshilfe ...
Zufallsbild

Was soll das denn sein?
Was soll das denn sein?

Willi

 
Erweiterte Suche

27.05.2018, 03:12


Tauchen mit Seelöwen
Vorheriges Bild:
Wildlife: Die Seekuh.....  
 Nächstes Bild:
Langarm-Federstern
Tauchen mit Seelöwen

            

Tauchen mit Seelöwen
Beschreibung: Am Wochenende waren wir mit unserem ehemaligen Tauchclub (5 Leute) im Karlsruher Zoo zum Tauchen. Hierzu mußte der Seelöwen-Bulle im Vorfeld aus dem Becken gelockt werden, was nicht gleich funktionierte, weil er momentan schwer verliebt ist.

Mit dreistündiger Verspätung ging es dann los, wir durften zu den fünf Damen ins Wasser und hatten etwa 80 Minuten lang viel Spaß zusammen. Leider war aufgrund der Wassertemperatur von 20° das Wasser sehr trübe (Algenwachstum, es wird hier quasi ohne Chemie gearbeitet).

Tja, viele Schwebeteilchen und Einsatz von Blitz verträgt sich nicht, daher habe ich an diesem Foto bestimmt 60 Minuten gearbeitet, um ein einigermaßen Ergebnis zeigen zu können. Zum Glück habe ich ausnahmsweise im RAW-Format gearbeitet und konnte die Belichtung im nachhinein noch ein bisschen verändern. Mehr aufhellen kann ich das Foto leider nicht, da sieht man die Schwebeteilchen noch mehr.
Schlüsselwörter: Tauchen, Seelöwen, Zoo, Karlsruhe, Grün
Datum: 12.06.2012 18:46
Hits: 887
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 456.1 KB
Hinzugefügt von: Gast

IPTC Info
Copyright-Vermerk: Antje Schultner


 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de

Layout and maintenance by Mikrolisk, hosted by all-inkl.com