Registrierte Benutzer
Benutzername:

Passwort:

Beim nächsten Besuch automatisch anmelden?

» Password vergessen
Navigation
 
  »»Über uns
  »»Team
  »»Kontakt
  »»Partnerseiten
  »»Gästebuch
  »»Impressum
 

24 User online

Kategorien
Architektur (863)
Bauwerke, Brücken, Burgen Schlösser ...
Bilderrätsel (5)
Collagen (62)
Blumen/Pflanzen, Landschaften/Panorama, Sonstiges ...
Makros (1197) neu
Ameisen, Aquarium, Bienen, Wespen, Hummeln ...
Motto-Fotos (225)
"blau" Motto-Foto Mai 2018, Ablauf "Einstellung von Motto-Fotos, Sieger Galerie
Nachtaufnahmen (441)
Astronomie, Available Light, Bahnhöfe ...
Natur (1335)
Bach Fluß See, Berge, Blumen Pflanzen ...
Rätselfoto - Was bin ich ?.. (0)
Schnappschüsse (547) neu
Ausstellungen, Dokumentation, Freizeit ...
Stille Post (0)
Technik (218)
Autos, Ballonfahrt, Boote/Schiffe ...
Tiere (1727)
Aquaristik, Bauernhof-Tiere, Bestimmungshilfe ...
Zufallsbild

Mohrenfalter
Mohrenfalter

Moni

 
Erweiterte Suche

20.09.2018, 18:52


Delfine
Vorheriges Bild:
Napoleon  
 Nächstes Bild:
Ozeanischer Riesenmanta
Delfine

            

Delfine
Beschreibung: .. genauer gesagt: "Große Tümmler" haben wir auch getroffen vor der Socorro-Insel am Tauchplatz "Punta Tosca".

Eines der Highlights beim Tauchen überhaupt: Wilde Delfine zu treffen unter Wasser, die von sich aus den Kontakt zu den Menschen suchen. Ich rede jetzt nicht von Zoos, wie es sie leider weltweit gibt, auch in der Karibik, in Florida und in Südostasien (und leider auch in Deutschland!), wo die Tiere lebenslang eingesperrt sind und für Nahrung Kunststücke machen müssen.

Diese Tümmler jedenfalls waren derart neugierig und interaktiv, wie wir es noch nie erlebt haben (wir tauchen jetzt schon mehr als 20 Jahre). Sie waren recht groß, etwa 2,50 Meter und stellten sich senkrecht vor uns hin, damit wir ihnen den Bauch kraulen konnten. Normalerweise ein No-Go beim Tauchen, man soll die Tiere respektieren und ja nicht anfassen, aber diese Delfine hypnotisierten einen beinahe mit ihren kleinen Augen.

Richtig krass - würden unsere Enkel jetzt wohl sagen.
Schlüsselwörter: Mexico, Socorro, Delfine, Große, Tümmler
Datum: 09.03.2018 17:48
Hits: 435
Downloads: 0
Bewertung: 0.00 (0 Stimme(n))
Dateigröße: 328.7 KB
Hinzugefügt von: Antje

IPTC Info
Erstellt am: 20.02.2018
Copyright-Vermerk: www.dieschultners.de
Name des Autors: Antje Schultner
Brennweite: 13mm

EXIF Info
Model: Canon EOS 7D Mark II
Orientation: Normal
ExposureTime: 1/160 seconds
FNumber: F/11
ISOSpeedRatings: 320
ExposureBiasValue: 0 Step
MeteringMode: Multi-segment
Flash: Undefined
FocalLength: 13 mm
ColorSpace: sRGB
Hersteller: Canon
Modell: Canon EOS 7D Mark II
Belichtungszeit: 1/160
Blende: F/11
ISO-Zahl: 320
Aufnahmedatum: 20.02.2018 08:32:33
Brennweite: 13mm


 

Powered by 4images 1.7.7   Copyright © 2002 4homepages.de

Layout and maintenance by Mikrolisk, hosted by all-inkl.com